Aus Richtung Schwabendorf:

Kommen Sie aus Richtung Schwabendorf, fahren Sie an der Reithalle und an den Tennisplätzen in Rauschenberg vorbei bis Sie dieses Hinweisschild auf der rechten Seiten sehen. Jetzt biegen Sie links ab, folgen der Straße ca 200 m und parken mit dem PKW bitte links auf dem Festplatz . Parkplätze sind ausgeschildert !

Fahrräder können direkt beim Eiscafe abgestellt werden.

Mit dem Auto aus Richtung Ernsthausen/Kirchhain:

Mit dem PKW oder Motorrad fahren Sie von Kirchhain oder Halsdorf aus in Richtung Rauschenberg, über den Marktplatz in Richtung Schwabendorf bis Sie auf der rechten Straßenseite unser Schild sehen, jetzt biegen Sie rechts ab, folgen der Straße ca. 200m bis zur nächsten Kreuzung, wo es wieder rechts abgeht. Nach ca. 100m stehen Sie dann auf Damm’s Hof.

Mit dem Fahrrad aus Richtung Ernsthausen/Kirchhain:

Wenn Sie mit dem Fahrrad aus Richtung Kirchhain oder Halsdorf kommen, fahren Sie auf dem Radweg in Richtung Rauschenberg bis zum Rewe-Getränkemarkt, dort biegen Sie links ab und radeln bergauf bis es rechts in die Siedlungstrasse geht. Folgen Sie der Siedlungstrasse bis zur Breslauerstrasse, auch hier folgen Sie der Breslauerstrasse. An der Kreuzung radeln Sie gerade aus “ Auf der Bach“ und biegen dann links ab in die Grabenstrasse. Dort biegen Sie dann nach ca.300m scharf rechts ab und folgen der Strasse bis Sie auf unserem Hof angekommen sind. Dies ist für Radfahrer der Weg ohne steile und lange Steigungen.